Schule mit Vision

...weil Innovationsfreude in jeder Schule steckt

DEIN TALENT FÜR EINE SCHULE MIT VISION

Kooperationspartner:in werden

Unterstütze Schüler:innen darin Ausdrucksformen für ihre Ideen, Meinungen und Kritik an Schule zu finden.

DEIN TALENT FÜR EINE SCHULE MIT VISION

Kooperationspartner:in werden

Künstler:innen und Pädagog:innen als Reiseleitung für die Visionsreise gesucht

Für unseren interaktiven Ansatz der Schulentwicklung suchen wir Künstler:innen und Pädagog:innen, die kulturelle Bildung als Möglichkeit für die kritische Auseinandersetzung mit dem Zustand unseres Bildungssystems verstehen.

act. intervent. change.

Künstler:innen und Pädagog:innen als Reiseleitung für die Visionsreise gesucht

Campfire-MeetingKULTUR

In regelmäßigen Campfire-MeetingsKULTUR entwickeln wir mit allen Reiseleitungen Methoden, Formate und Zielvorstellungen für den Bereich der kulturellen Bildung der Visionsreise.

Das 1. Campfire-MeetingKULTUR findet am 09.02.2024 um 10:00Uhr digital statt. Als wichtiges Impulspapier wird der Artikel Performativität und Kulturelle Bildung auf kubi-online empfohlen.

09.02.2024

Campfire-MeetingKULTUR

Das 1. Campfire-MeetingKULTUR findet am 09.02.2024 um 10:00Uhr digital statt.

Wir sind gespannt auf deine Zuschrift

falls vorhanden
Benenne deinen sonstigen Hintergrund.
Beschreibe deine Erfahrungen, die du für SmV einbringen möchtest.
Beschreibe deine Motivation, mit der du dein Talent für SmV einbringen möchtest.
Nenne den Großraum, in dem du für Engagements zur Verfügung stehst.
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Wir sind gespannt auf deine Zuschrift

falls vorhanden
Benenne deinen sonstigen Hintergrund.
Beschreibe deine Erfahrungen, die du für SmV einbringen möchtest.
Nenne den Großraum, in dem du für Engagements zur Verfügung stehst.
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?