SCHULE MIT VISION FÜR SCHÜLER:INNEN

Mach deine Schule weniger sus

Eine gute Schule ist eine Schule, in der es mehr Fragen als Antworten gibt.

SCHULE MIT VISION FÜR SCHÜLER:INNEN

Mach deine Schule weniger sus

Eine gute Schule ist eine Schule, in der es mehr Fragen als Antworten gibt.

Wer hat eigentlich gesagt, dass man am besten lernt, wenn die Lehrer:innen alle Fragen stellen und wir alle Antworten wissen sollen?

Hat tatsächlich gar keiner. Stimmt auch gar nicht. Aber ist halt irgendwie so.

Bodenlos!

Hat tatsächlich gar keiner. Stimmt auch gar nicht. Aber ist halt irgendwie so.

Bodenlos!

Wir verleihen deiner Stimme Ausdruck in der Mitgestaltung deiner Schule

Und das nicht nur indem ihr Ja oder Nein sagen dürft, wenn die Hälfte eh schon fest steht, sondern ganz grundsätzlich.

Wir sind überzeugt, dass eure Lehrer:innen mindestens genauso viel von euch lernen können, wenn es um die Weiterentwicklung eurer Schule geht.

Wir verleihen deiner Stimme Ausdruck in der Mitgestaltung deiner Schule

Zeig deinen Lehrer:innen, wo es lang geht!

SmV unterstützt euch dabei produktive Ausdrucksformen für eure Ideen, Meinungen und Kritik an Schule zu finden.

Zeig deinen Lehrer:innen, wo es lang geht!